Frühlingsturnier

Am 02. April 2022 fand zum 16. Mal das Frühlings- Freizeit- Mix- Turnier des SV Karl-Friedrich Friesen Berlin e.V. statt. Wie jedes mal hatten die Organisatoren ganze Arbeit geleistet, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Die Halle in der Wartiner Straße war gut zu bespielen, alle Spiele des Turniers fanden ohne Verzögerungen statt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Wir waren mit einer gut gemischten Mannschaft dabei und konnten prima mithalten. Leider fehlte uns bei manchen Spielen das Glück und wir konnten den letzten Punkt nicht machen, um eine bessere Platzierung zu erreichen. So beendeten wir das Turnier gut gelaunt mit dem 8. Platz. Danach ging es zum freundlichen Italiener, um uns für das Bowling(welches auch die „Friesen“ organisiert hatten) zu stärken. Drei Stunden Bowling mit Flatrate Getränken vergingen wie im Flug und die obligatorische Polonaise beendete diesen sehr schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das Herbstturnier.