Beach Camp Dorado

Am ersten Juli Wochenende fand wie schon so oft unser Beach Camp statt. Bei bestem Wetter war das Feriendorf Dorado am Ruhlesee „The place to be“. Großer Dank gilt allen Organisatoren und Einkäufern. Die Quartiere waren schnell bezogen und so ging es am Freitag Nachmittag mit ausreichend Getränken sofort in den Sand. Nach den ersten Spielen sprang man noch schnell in den Kiessee und schon war es Zeit den Grill anzuschmeißen. Dieses Programm mit Beachvolleyball, Baden, Relaxen, Grillen und Getränken nach Wahl hätten wir wohl noch ein paar Tage durchstehen können, aber am Sonntag war leider nach dem Mittag Schluß. Abschliessend kann man nur sagen tolle Truppe, super Stimmung, gerne nächstes Jahr wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert