15. Herbstturnier des SV K.-F. Friesen Berlin e.V.

Am 19.11.2022 fand das diesjährige Herbstturnier des SV Karl-Friedrich Friesen Berlin e.V. statt. Teilgenommen haben 10 Mannschaften.

Der SC Baume ist mit einem Team von 8 Spielerinnen und Spielern am Start gewesen. Nach einem guten Start in das Turnier schlichen sich aber mit der Zeit, im Verlauf des Turniers, einige Fehler in unser Spiel ein. Am Ende des Turniers wurde es für uns der siebente Platz. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die „Friesen“ für die Ausrichtung des schönen Turniers.

Alle unsere Teilnehmer hatten ihren Spaß am Spiel und drum herum und blieben auch Verletzungsfrei. So freuen wir uns auf das bereits von den „Friesen“ angekündigte Frühlingsturnier.