Willkommen

Beim Sportclub Baume e.V. steht der Spaß am Volleyballspielen an erster Stelle: gemeinsam Trainieren, Spielen und auch Feiern. 

Wir sind eine Truppe aus verschiedenen Altersgruppen und auf unterschiedlichen Spiel-Levels. Gerade diese Mischung macht uns aus. 

In Zukunft möchten wir unser Team durch weitere Spielerinnen und Spieler weiterentwickeln. Du hast (erste) Volleyballerfahrung und Lust und Zeit, regelmäßig zum Training zu kommen? Dann laden wir dich recht herzlich ein, ein Probetraining bei uns mitzuerleben. 

Bitte melde dich bei: post@sc-baume.de

Gern wollen wir die vielfältige Zusammensetzung unseres Vereins aus interessanten Mitgliedern weiter ausbauen. Deshalb sind Anmeldungen zum Probetraining von Spielerinnen und auch Spielern gleichermaßen willkommen. 

Wir freuen uns auf dich!