Platz 1 beim 17. Frühlingsturnier des SV Karl Friedrich Friesen

Am 1. April fand das diesjährige Frühlingsturnier des SV Karl Friedrich Friesen in Hohenschönhausen statt. Es wurde zum siebzehnten mal ausgetragen.

Unsere Mannschaft reiste vollzählig und pünktlich an. Das Turnier begann pünktlich und wir haben von Anfang an konzentriert gespielt und versucht, keine Hänger zuzulassen. Das ist uns diesmal auch über das ganze Turnier gelungen. Wir haben kein Spiel verloren und so kam es, daß wir zum Schluß um Platz Eins gespielt haben und dieses Spiel auch für uns entscheiden konnten.

Damit hat eine Mannschaft des SC Baume zum ersten mal seit zehn Jahren ein Turnier beim SV Karl Friedrich Friesen gewonnen. Die Folge davon war, daß wir die „Raupe“ geben mußten, sehr zur Belustigung aller Turnierteilnehmer.

Nach dem Turnier hat sich unsere Mannschaft beim Italiener zum Abendbrot getroffen, um die notwendige Energie für das anschließende Bowling aufzunehmen. Gegen Mitternacht war dann auch das Bowling vorbei, bei dem außer Bowling auch mit anderen Mannschaften geplaudert und angestoßen wurde.

Zum Schluß möchten wir uns beim SV Karl Friedrich Friesen für die gute Organisation und Durchführung des Turniers und des Bowlings bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Herbstturnier.